Hoher Besuch! WWE-Star WALTER bei DAS Wrestling

WWE-Star WALTER und Head-Coach Peter White
WWE-Star WALTER und Head-Coach Peter WhiteHelmut Graf
Hoher Besuch in Wien! WWE NXT UK-Champion WALTER schaute in der DAS Wrestling Schule von EWA Europameister Peter White vorbei.

Peter White hat es sich zur Aufgabe gemacht im DAS Gym am Wiener Handelskai die modernste Wrestling-Schule des Landes aufzubauen. Der EWA-Europameister musste zwar durch die Corona-Pandemie einen Rückschlag einstecken, doch seit mehreren Wochen ist DAS Wrestling wieder voll am Start.

Coach White versprach seinen Schülern immer wieder Überraschungsgäste, die den künftigen Wrestlern absolute Profi-Tipps mit auf den Weg geben können. Diesmal konnten die Wrestling-Lehrlinge ihren Augen kaum trauen!

WWE NXT UK-Champion WALTER tauchte im DAS Gym im zweiten Bezirk auf, auch "Heute" war vor Ort. "Wenn ich in Wien bin, das kommt nicht allzu oft vor, aber wenn, dann komme ich echt sehr gerne hier her. Vielleicht zwei Mal im Jahr, aber die Atmosphäre ist extrem leiwand hier. Jeder hat ein sein Ziel, jeder schuftet hart an seinem Körper", sagt WALTER.

Er darf leider gerade nicht ran: "Mein Mittelhandknochen ist gebrochen, die Schiene werde ich wohl noch ein paar Wochen nicht los. Aber es ist nicht so wild, wie alle tun. Der Bruch ist nicht kompliziert, das wird schon wieder!"

Während sich die Schüler von Peter White im Ring verausgaben hat WALTER schon die ersten Kommentare: "Für europäische Verhältnisse ist das absolute Top-Klasse! Natürlich sind in der WWE die Möglichkeiten ein Stück besser. Der WWE-Ring ist ein bisschen größer, aber die Bedingungen bei DAS Wrestling sind sehr, sehr gut. Oft hast du einen Ring in irgendeiner Garage stehen, hier gibt's auch noch ein Weltklasse-Gym dazu!"

Der "Ring General" brachte seinen WWE NXT UK-Titel mit: "Die Jungen sollen sich das gern anschauen, das Ding ist alleine knapp 8.000 Dollar wert!"

DAS Wrestling Chef Peter White freut sich über den hohen Besuch: "WALTER ist eine absolute Nummer in der WWE, als Wiener hat er natürlich in Österreich ein unglaubliches Standing. Ich bin dankbar, dass er mir sehr viele Tipps gegeben hat, damit können wir unser Training noch weiter an internationale Standards anpassen!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen