Holt Rapid jetzt Wunsch-Stürmer aus Horn?

Horn-Stürmer Ercan Kara steht angeblich auf dem Wunschzettel des SK Rapid Wien.
Horn-Stürmer Ercan Kara steht angeblich auf dem Wunschzettel des SK Rapid Wien.Bild: GEPA-pictures.com

Rapid hat angeblich die Fühler nach Horn-Mittelstürmer Ercan Kara ausgestreckt. Die Niederösterreicher haben bereits einen Ersatz für den 24-Jährigen verpflichtet.

Mit dem Abflug von Aliou Badji nach Ägypten fehlt Rapid ein groß gewachsener Mittelstürmer. Horns Angreifer Ercan Kara würde mit seinen 1,92 Meter Körpergröße perfekt in das Anforderungsprofil passen – mit 13 Toren in 16 Spielen hat der 24-Jährige in der 2. Liga auch bereits seine Klasse bewiesen, nur Lustenaus Ronivaldo hat noch ein Tor mehr auf dem Konto.

Jetzt könnte der Weg für einen Wechsel von Kara nach Hütteldorf frei sein. Horn verpflichtete mit dem Kroaten Jan Dolezal von NK Hrvatski Dragovoljac bereits einen neuen Stürmer.

Wollen die Waldviertler mit Kara noch einmal Geld machen, wäre es jetzt wohl die letzte Möglichkeit. Im Sommer läuft der Vertrag des Wieners bei Horn aus.

Das Transferfenster in der heimischen Bundesliga ist noch bis zum 6. Februar geöffnet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsSport-TippsFussballBundesligaSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen