Sport

Holt sich die Austria den nächsten Sturm-Kicker?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Wiener Austria ist auf der Suche nach Verstärkungen, um den Einzug in die Meistergruppe zu fixieren. Dabei schauen die Veilchen wieder nach Graz.

Im Sommer wechselten mit James Jeggo, Christian Schoissengeyr, Bright Edomwonyi und Uros Matic vier ehemalige Sturm-Kicker zur Wiener Austria. Nun könnte ein weiterer Leistungsträger der Grazer folgen: Lukas Spendlhofer.

Der 25-Jährige steht einem Bericht von transfermarkt.at zufolge bei den Veilchen ganz oben auf der Liste. Neben Abwehrchef Michael Madl stehen mit Christian Schoissengeyr und Igor zwei Innenverteidiger im Austria-Kader. Der Brasilianer ist allerdings nur von Tabellenführer RB Salzburg geliehen.

Spendlhofers Vertrag bei den Grazern läuft mit Saisonende aus. Wollen die Steirer noch Geld für den ehemaligen Inter-Mailand-Legionär lukrieren, müsste er noch im Jänner verkauft werden.

Neben der Austria soll auch MLS-Klub Toronto FC an Spendlhofer dran sein. Genauso wie die deutschen Zweitliga-Klubs St. Pauli, Dynamo Dresden und Paderborn. Der Poker ist eröffnet.

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

Team der 11. Runde

x

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)