Sport

Holzhauser bleibt bis zum Sommer bei der Austria

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mittelfeld-Regisseur Raphael Holzhauser bleibt ein Veilchen! Ein Transfer in die Türkei hat sich zerschlagen, somit kickt der 24-Jährige im Frühjahr in Wien.

Austria-Fans können durchatmen! Mittelfeld-Regisseur Raphael Holzhauser wird nicht schon im Winter abwandern, sondern auch noch im Frühjahr bei den Veilchen kicken. Sein Vertrag läuft allerdings im Sommer 2018 aus.

Raphael Holzhauser bleibt noch ein halbes Jahr ein Violetter. Das Management des 24-Jährigen verständigte sich mit dem Verein über einen Verbleib im Frühjahr. Zuletzt stand ein Transfer in die Türkei im Raum.

Der Mittelfeld-Spieler war sogar schon zu Verhandlungen bei Süper-Lig-Aufsteiger Malatyaspor, allerdings wollte der Klub aus Ost-Anatolien die geforderte Ablösesumme von einer Million Euro nicht bezahlen.

(Heute Sport)