Sport

Hoppla! Barcelona enthüllt Messis Intim-Tattoo

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach seinem jüngsten Hattrick posierte Lionel Messi stolz mit dem Match-Ball. Doch dabei kam zum Vorschein, was sonst nur seine Frau Antonella sehen darf.

Lionel Messi hat ein Faible für Tattoos - das wissen seine Fans längst. Sein kompletter rechter Arm ist mit großflächigen Tätowierungen verziert, auch auf seiner linken Wade ist kaum noch ein Fleck Haut frei.

Doch jetzt hat sein Klub FC Barcelona ein weiteres, höchst intimes Tattoo von Messi preisgegeben - aus Versehen! Nach seinem Hattrick gegen Espanyol posierte der Ausnahmekönner stolz mit dem Matchball - und dabei bekam die ganze Welt zu sehen, was sonst nur für seine Frau Antonella bestimmt ist. Knapp unter der Gürtellinie schaut auf Messis Luxuskörper ein rotes Kußmund-Tattoo hervor, wohl ein ganz spezieller Gruß von seiner Angetrauten.

Messi jagt Müller-Rekord

Das neue Tattoo scheint Messi zu beflügeln. Der 30-Jährige erzielte im Derby bereits seine Liga-Tore Nummer 352 bis 354 für Barca.

Nur ein Spieler in der Geschichte hat noch mehr Tore für einen Klub in einer der fünf großen Ligen erzielt: Bayerns einstiger "Bomber der Nation" Gerd Müller, der für die Münchner auf 365 Liga-Treffer kam. Doch lange wird sich Müller wohl nicht mehr mit seinem Rekord schmücken dürfen...

(ak)