Sport

Hoppla! Becker-Ex lässt Brüste im Urlaub blitzen

Heiße Bilder vom Strand! Lilly Becker, Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker, zeigt auf Instagram freizügige Bikini-Bilder aus Miami.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ob Boris Becker damit seine Freude hat? Seine Ex-Frau Lilly erregt auf Instagram viel Aufmerksamkeit – konkret mit freizügigen Bikini-Bildern vom Strandurlaub in Miami.

Eines der Bilder zeigt die 42-Jährige mit gespreizten Beinen und einem "Underboob". Das heißt: Die Brüste blitzen ein wenig unter dem Bikini-Top hervor.

Ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung zufällig gewählt? Tatsache ist: Erst vor wenigen Wochen machte ihr Ex-Mann Boris mit Liebesgerüchten Schlagzeilen. Er soll mit dem britischen Model Layla Powell liiert sein. Lilly scheint es mit Fassung zu tragen – an der Strandbar.

(red)