Sport

Horn plagen Abstimmungsprobleme mit japanischen Inve...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Christian Ort

Wirbel in Horn! Das Engagement der japanischen Investoren rund um Star-Kicker Keisuke Honda sorgt für Aufregung im Waldviertel. Sportlich läuft es nicht nach Wunsch. General Manager Niklas spricht von Abstimmungsschwierigkeiten.

 

"Es gibt Abstimmungsprobleme mit den japanischen Investoren", erklärte Sportdirektor Sönke Niklas im "Sky"-Interview. "Es gibt kleine Schrauben, an denen dir drehen müssen. Wir können vieles verbessern.2 Dies wird auch nötig sein, stecken die Waldviertler, die mit großen Ambitionen in die Saison gestartet waren, doch mitten im Abstiegskampf. 

Der General Manager sieht das Engagement der japanischen Investoren weiter als Chance. "Über den Livestream sind 70.000 Fans in Japan dabei." Am japanischen Coach Masanori Hamayoshi wird weiter festgehalten. Wohl auch aufgrund der Unterstützung aus Fernost.