Horror-Verletzung bei Arsenal-Star Welbeck

Nichts für schwache Nerven! Arsenal-Star Danny Welbeck zerstörte sich beim Europa-League-Spiel gegen Sporting Lissabon seinen Knöchel.
Bittere Nachrichten für Arsenal-Fans! Stürmer Danny Welbeck hat sich beim Europa-League-Spiel gegen Sporting Lissabon schwer am Knöchel verletzt. Der Engländer musste mit Sauerstoffmaske vom Platz getragen werden.

In der 30. Minute passierte das Unglück nach einem Kopfballduell. Danny Welbeck kam zu Fall und verdrehte sich seinen Knöchel in die komplett falsche Richtung. Die Ärzte stürmten auf das Feld, die Mit- und Gegenspieler wandten sich besorgt ab.

Die Saison ist für Welbeck wohl gelaufen, der Knöchel ist schwer verletzt. Unter großen Schmerzen wurde er mit Sauerstoff versorgt und vom Spielfeld getragen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
(Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußballEuropa League

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren