Sport

Horror-Verletzung! Kicker bricht sich das Bein

Heute Redaktion
Teilen

Schreckliche Bilder, die uns da aus Südamerika erreichen. Der Verteidiger der Tigres brach sich in der Clausula-Meisterschaft in Mexiko gegen Santos Laguna das Bein.

Schreckliche Bilder, die uns da aus Mexiko erreichen. Luis Martinez, Verteidiger der Tigres, brach sich in der Clausula-Meisterschaft gegen Santos Laguna das Bein.

Beim Klärungsversuch des 22-Jährigen blieb Martinez unglücklich im Rasen hängen, während der Grätsche gegen den Angreifer Jonathan Rodriguez verdrehte es das Bein des Mexikaners. Beinbruch! Nichts für schwache Nerven!

Martinez krümmte sich vor Schmerzen am Boden, wurde sofort behandelt und ins Krankenhaus gebracht. Von dort schickte der 22-Jährige mittlerweile einen Tweet. 

Con mi hermano dale perrito que te recuperas para regresar más fuerte ??
— erikson llanes (@eriksonllanes)