"Traumatisiert"

Horror-Verletzungen! Bella Hadid schockiert Fans

Mit verstörenden Bildern von tiefen, blutigen Wunden sorgt Bella Hadid auf Instagram für Aufsehen bei ihren Fans.
Heute Entertainment
22.01.2026, 18:12
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Model Bella Hadid (29) sorgt bei ihrem Schauspieldebüt schon in den ersten Minuten für einen Schockmoment. In der neuen Serie "The Beauty" (ab sofort auf Disney+) von Ryan Murphy macht eine Droge die Menschen schlanker und jünger – doch dann explodieren sie plötzlich.

So ergeht es auch Hadids Figur. Die 29-Jährige verkörpert ein Model, das während einer Fashionshow in Paris die grausamen Nebenwirkungen der mysteriösen Wunderspritze zu spüren bekommt.

Auf Instagram teilte die Beauty mehrere "Behind-the-Scenes"-Aufnahmen, auf denen ihre Fake-Wunden deutlich zu sehen sind. Bellas Fans sind sich einig: "Das sieht ein bisschen zu realistisch aus" und "Diese Hand traumatisiert mich jetzt."

+++ Achtung, Spoiler +++

Als Hadids Figur über den Runway läuft, wirkt sie plötzlich verwirrt, sucht panisch nach Wasser und verliert völlig die Kontrolle. Sie attackiert Zuschauer, stürzt sich auf Passanten und liefert sich eine wilde Verfolgung mit der Polizei. Selbst Schüsse können Hadids Figur nicht stoppen. Am Ende explodiert ihr Körper vor den Augen der Beamten.

Evan Peters und Rebecca Hall spielen zwei FBI-Agenten, die dem Ursprung der Substanz auf den Grund gehen sollen. Während hinter dem Produkt ein dubioser Milliardär, gespielt von Ashton Kutcher, steht.

In den sozialen Netzwerken reagierten Fans schockiert, aber begeistert. "Wow, wir gehen hier wirklich sofort aufs Ganze", schrieb ein User. Ein anderer meinte: "Bella Hadid explodiert in den ersten fünf Minuten. Damit habe ich nicht gerechnet."

Die ersten drei Episoden von "The Beauty" sind bereits auf Disney+ verfügbar, neue Folgen erscheinen im Wochentakt immer donnerstags.

{title && {title} } red, {title && {title} } 22.01.2026, 18:12
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen