Timeout

Horrorpuppe Annabelle schockt Putzpersonal

Heute Redaktion
Teilen

In den Kinos schockt die Puppe Annabelle, die schon durch den Film "Die Heimsuchung" für schlechte Träume sorgte, momentan mit ihrem eigenen Horrostreifen für massenhaft Angstschweiß und Gänsehaut. Zum weltweiten Filmstart wurde für Werbezwecke mit Annabelle auch ein böser Streich gedreht.

In den Kinos schockt die Puppe Annabelle, die schon durch den Film für massenhaft Angstschweiß und Gänsehaut. Zum weltweiten Filmstart wurde für Werbezwecke mit Annabelle auch ein böser Streich gedreht.

Nichtsahnend werden Mitarbeiter einer Putzfirma in ein gespenstisches Herrenhaus geführt, um dort für Ordnung zu sorgen. Als sie sich ans Werk machen, beginnt in dem vorher präparierten Raum der Horror-Trip. Das Licht flackert, Bücher und andere Dinge fliegen aus den Regalen, und in einem Kasten scheint irgendetwas zum Leben erwacht zu sein.

Unter Todesangst versuchen die armen Opfer, aus dem Zimmer zu entkommen. Vergebens.