Sport

Hosiner: "Konzentriere mich nun auf Austria"

Philipp Hosiner hat sich nach seinem vorerst gescheiterten Transfer nach Deutschland nicht enttäuscht gezeigt.

Heute Redaktion
Teilen

Philipp Hosiner hat sich nach seinem nicht enttäuscht gezeigt.

 "Ich habe damit gerechnet, dass die Verhandlungen sehr, sehr schwierig werden. Auch wenn die Verhandlungen abgebrochen wurden, ist trotzdem noch Zeit, aber ich werde mich jetzt auf die Austria konzentrieren", meinte der Austria-Stürmer gegenüber Sky Sport News HD.

Insgeheim vermutete der Teamspieler auch ein wenig Verhandlungstaktik von Sport-Vorstand Thomas Parits. "Das ist man ja gewohnt von ihm. Das war nicht anders, als ich von der Admira zur Austria gewechselt bin", sagte Hosiner. Der "Traum" vom Wechsel in die deutsche Bundesliga lebe natürlich weiter.