Timeout

Hot Dog-Weltmeister tritt gegen Hamster an

Heute Redaktion
14.09.2021, 02:17

Mit dem mehrmaligen Weltmeister im Hot-Dog-Essen Takeru Kobayashi ist normalerweise nicht gut Kirschen essen. Der professionelle Esser, in seiner Heimat Japan ein Star, trat nun gegen einen Hamster an. Der kleine Nager gab sich allerdings keine Blöße und schlug Kobayashi.

Takeru Kobayashi ist normalerweise nicht gut Kirschen essen. Der professionelle Esser, in seiner Heimat Japan ein Star, trat nun gegen einen Hamster an. Der kleine Nager gab sich allerdings keine Blöße und schlug Kobayashi.

2010 mampfte der Japaner 110 Hot Dogs in 10 Minuten, außerdem hält er dem Weltrekord im Essen von Fleischbällchen, Pizza, Hamburger, Pasta, Twinkies und Hot Dogs. Auch sein tierischer Kontrahent soll laut Medienberichten kein Unbekannter sein, er wärmte sich mit dem Genuss von Burritos auf.

Während Kobayashi Hot Dogs in gewohnter Größe vorgesetzt bekam, wurde für den Hamster alles etwas verkleinert. Sogar ein kleiner Tisch wurde für ihn aufgebaut. Nachdem sich die beiden Vielfraße mit einem bösen Blick eingeschworen hatten, ging die Fresserei los. Schon nach einigen Hot Dogs zog der Hamster davon, auch Kobayashis Aufholversuch am Ende half nichts, sein kleiner Gegner setzte sich mit 12:10 durch.

Keine Chance gegen Tiere

Als Lohn wurde ihm eine kleine Medaille überreicht. Nun rätselt das Internet gegen wen der Japaner als nächstes antritt. Vor einigen Jahren sorgte bereits sein Versuch einen Braunbären zu schlagen für Aufsehen, aber auch hier ging Kobayashi leer aus. Es ist also anzunehmen, dass er sich auch in Zukunft auf seine menschlichen Gegner konzentriert.

Jetzt E-Paper lesen