Community

Hotel bedankt sich mit Lichter-Herz bei Wienern

Heute Redaktion
Teilen
Herzige Botschaft am Wiener Gürtel
Herzige Botschaft am Wiener Gürtel
Bild: Leserreporter

Der Zusammenhalt in der Bevölkerung in Zeiten der Corona-Krise ist bislang ungebrochen. Ein Hotel am Wiener Gürtel wollte sich bedanken und ein besonderes Zeichen setzen.

Das Coronavirus zwingt uns alle in unseren Häusern zu bleiben und soziale Kontakte einzuschränken. Dennoch schweißt die Krise die Bevölkerung zusammen: Fremde Menschen helfen sich beim Einkaufen und auf den Straßen wird täglich um 18 Uhr für die sogenannten Systemerhalter applaudiert.

"I am from Austria" von Rainhard Fendrich wird zur Hymne des ungebrochenen Zusammenhaltes. Aus diesem Grund entschloss sich nun auch das Ibis Hotel am Wiener Gürtel ein Zeichen zu setzen.

Die Mitarbeiter haben mithilfe eines Lichterspiels ein Herz kreiert. "Wir wollten auch einfach mal danke sagen in diesen schwierigen Zeiten", heißt es seitens des Hotels auf "Heute"-Nachfrage.