Timeout

Hotel in New York zeigt Gäste auf Toilette

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Ein Zimmer mit AUSblick ist nichts Ungewöhnliches - ein Zimmer mit EINblick jedoch schon! Wer vom Gehsteig zum 18. Stock des "Standard Hotel" in Manhattan (USA) hochsieht, erkennt mehr, als er gewohnt ist: die Hotelgäste am stillen Örtchen nämlich!

Ein Zimmer mit AUSblick ist nichts Ungewöhnliches – ein Zimmer mit EINblick jedoch schon! Wer vom Gehsteig zum 18. Stock des "Standard Hotel" in Manhattan (USA) hochsieht, erkennt mehr, als er gewohnt ist: die Hotelgäste am stillen Örtchen nämlich!

Der "Boom Boom"-Raum bietet eine herrliche Aussicht über New York, ist in Wahrheit aber eine Toilette mit Glasfenstern. Diese sind aber nicht – wie die Benutzer vielleicht vermuten – verspiegelt, sondern einsehbar. Und nun eine Touristen- Attraktion.