HSV-Fans starten Petition für Will Grigg

Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Will Grigg ist einer der Stars der Europameisterschaft. Der Nordire wurde durch seinen Fangesang, den man in den französischen Stadien hörte, zum Weltstar. Und das, obwohl er keine Sekunde spielte. Dies könnte ihm nun einen Wechsel zu einem europäischen Spitzenklub bringen. Die HSV-Fans haben bereits eine Petition gestartet.

Will Grigg ist einer der Stars der , den man in den französischen Stadien hörte, zum Weltstar. Und das, obwohl er keine Sekunde spielte. Dies könnte ihm nun einen Wechsel zu einem europäischen Spitzenklub bringen. Die HSV-Fans haben bereits eine Petition gestartet. 

Die Fans des Hamburger SV starteten eine Online-Petition, wollen die Vereinsverantwortlichen von einem Wechsel des Wigan-Stürmers überzeugen. "Nach mehrmaligen Vorschlägen in den sozialen Netzwerken starten wir hiermit eine Petition, um die Aufmerksamkeit des HSV auf einen Transfer des nordirischen Nationalspielers Will Grigg zu richten", heißt es bei dem Online-Portal OpenPetition

Dabei hätte ein Wechsel auch positive Aspekte. Die Trikotverkäufe würden genauso wie die Torgefahr steigen. Außerdem wäre Grigg mit einer Ablösesumme von lediglich 1,5 Mio. Euro ein echtes Schnäppchen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen