Sport

Hübsche Schwedinnen verdrehen Dortmund-Stars den Kopf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago/Heute-Montage

Für die Dortmund-Stars steht das Trainingslager im spanischen La Manga auf dem Plan. Doch ob sich die Kicker voll und ganz auf die Vorbereitung konzentrieren können, bleibt abzuwarten. Trainer Klopp und seine Schützlinge nächtigen nämlich im selben Hotel, wie die hübschen Blondinen der schwedischen Nationalmannschaft.

Blondinen-Alarm beim BVB! Die Schwedinnen freuen sich bereits auf das Treffen mit, Hummels und Co. "Wenn ich die Zeit habe, schaue ich mir auf jeden Fall das Training an. Wenn ich sie sogar treffen würde, würde ich die Dortmunder glatt zu einer Einheit von uns einladen. Es wäre ein großer Spaß, wenn sie bei uns dabei wären", meinte Torjägerin Lotta Schelin (30). 

am Abgrund herum und muss sich im Frühjahr im Abstiegskampf beweisen. Das ist auch den Schwedinnen aufgefallen: "Es ist komisch, dass sie solche Probleme in der Bundesliga haben", sagte etwa Nilla Fischer (30), die beim VfL Wolfsburg engagiert ist.

Ob die geballte Blondinen-Power die Dortmunder Jungs vom harten Training abhält oder eher motiviert, steht noch in den Sternen. Klar ist nur, dass die "Wives and Girlfriends" nicht erfreut sein werden, denn sie mussten allesamt zu Hause bleiben.