Dieses Video rührt 16 Mio. Menschen zu Tränen

Der gelähmte Hugo sorgt bei seiner Hochzeit für viel Gänsehaut. Um mit seiner Frau zu tanzen, erhebt er sich aus dem Rollstuhl.
Der Brasilianer Hugo Rohling ist seit einem Motorradunfall vor fünf Jahren gelähmt. Vor vier Wochen hat er geheiratet und seiner Braut Cinthia Zanun bei der Hochzeitsfeier einen ganz besonderen und hochemotionalen ersten Tanz geschenkt.

Während der Bräutigam im ersten Teil des Videos noch in seinem Rollstuhl sitzt, steht er mithilfe seines Vaters und seines Bruders für den zweiten Teil des Tanzes mit seine Frau auf. Ein Gänsehautmoment, der Tausenden Menschen weltweit die Tränen in die Augen treibt.

Das Video wurde von Marcelo Henrique da Silva, einem Freund des Brautpaars, auf Facebook geteilt und dort schon 16 Millionen Mal angeschaut und über 400.000-mal geteilt.

CommentCreated with Sketch.4 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
(sto/20 Minuten)

Nav-AccountCreated with Sketch. sto TimeCreated with Sketch.| Akt:
BrasilienVideoWeltHochzeit

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema