Sport

Hulk ballert seinen Goalie durch das Tornetz

Heute Redaktion
Teilen

Nicht nur die Comic-Figur Hulk steht für unbändige Kraft. Auch der brasilianische Sturmtank Hulk von Zenit St. Petersburg ist ein "Monster". Im Training bewies er seine unfassbare Schusskraft, indem er im Training seinen Tormann durch das Netz ballerte.

Nicht nur die Comic-Figur Hulk steht für unbändige Kraft. Auch der Sturmtank Hulk von Zenit St. Petersburg ist ein "Monster". Im Training bewies er seine unfassbare Schusskraft, indem er im Training seinen Tormann durch das Netz ballerte.

Kraftpaket Hulk hat seine Power bewiesen. Im Netz ist nun ein Video aufgetaucht, dass den Brasilianer beim Mannschaftstraining von Zenit St. Petersburg zeigt. Ein Haken am Strafraum und dann zieht er ab – Pech für den Goalie, denn er flog gemeinsam mit dem Ball durch das Tornetz. Ob die Szene echt oder gestellt ist, ist bislang noch nicht bekannt.