Wrestling

Hulk Hogan: "Er ist der größte Wrestler aller Zeiten!"

Die WWE startet das neue Jahr mit einer "Legends Night" bei Monday Night Raw. Mit dabei ist auch Hulk Hogan.

Phillip Platzer
Teilen
Hulk Hogan kehrt am 4. Jänner zur WWE zurück
Hulk Hogan kehrt am 4. Jänner zur WWE zurück
WWE

In einem WWE-Interview, das auch für "Heute" exklusiv aufbereitet wurde, stellte sich der Hulkster der wichtigsten Frage überhaupt: Wer ist der größte Wrestler aller Zeiten?

"Viele sagen ja, dass ich es selbst wäre, das freut mich sehr und ich bin sehr geehrt. Aber es gibt nur eine Antwort und er ist auch mein persönlicher Held: Ric Flair! Er hat die Latte so hoch gelegt, das Wrestling liegt ihm einfach im Blut", erklärt Hogan.

Am 4. Jänner kommt es bei Monday Night Raw zur großen Reunion der Legenden: "Ihr müsst unbedingt einschalten! Die Legenden übernehmen die ganze WWE, es wird ein verrückter Abend mit vielen alten Freunden.

Neben Hogan und Flair sind weitere Kaliber angekündigt, wir dürfen uns auf Kurt Angle, den Boogieman, Jeff Jarrett, Mark Henry, Booker T, Sgt. Slaughter, Carlito, Jimmy Hart und noch viele mehr freuen.

1/14
Gehe zur Galerie
    WWE Survivor Series 2020: Die besten Bilder
    WWE Survivor Series 2020: Die besten Bilder
    WWE

    Für Hogan persönlich steht neben der Legenden-Nacht mit dem Royal Rumble am 31. Jänner das nächste große Highlight an: "Man weiß nie, wer dich hintergeht, man muss ein wahrer Iron Man im Ring sein. Außerdem braucht es eine große Portion Glück, denn die Chancen stehen immer gegen dich. Das macht die Faszination des Rumbles aus!"

    1/16
    Gehe zur Galerie
      WWE Hell in a Cell: Die besten Bilder
      WWE Hell in a Cell: Die besten Bilder
      WWE