Sport

Hulk Hogan feierte seinen Geburtstag im WWE-Ring

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Hulk Hogan feierte seinen 61. Geburtsgtag bei der letzten Monday Night Raw-Ausgabe vor dem großen SummerSlam-PPV. Zahlreiche Legenden waren gekommen um dem Hulkster zu gratulieren. Doch nicht alle WWE-Superstars waren in Party-Laune. Alle Infos im Wrestling Update.

Hulk Hogan feierte seinen 61. Geburtstag bei der letzten Monday Night Raw-Ausgabe vor dem großen SummerSlam-PPV. Zahlreiche Legenden waren gekommen um dem Hulkster zu gratulieren. Doch nicht alle WWE-Superstars waren in Party-Laune. Alle Infos im Wrestling Update.

Die Halle erstrahlte in rot und gelb – Die traditionellen Farben von Hulk Hogan. Als das berühmte Geburtstagskind zum Ring kam, gab es natürlich Standing-Ovations vom Publikum in Portland. Hogans ehemaligen Weggefährten "Mean" Gene Okerlund und Jimmy Hart empfingen den Hulkster im Ring. Zahlreiche Superstars, wie Flo Rida, die NFL-Quarterbacks Drew Brees und Aaron Rodgers oder TV-Legende Larry King hatten Video-Grußbotschaften für Hogan.

Als einig seiner langjährigen Rivalen, darunter "Nature Boy" Ric Flair und "Rowdy" Roddy Piper zum Ring kamen, verdrückte Hogan die ein oder andere Träne unter seiner gelben Sonnenbrille. Ein ganz spezieller Moment war die kurzzeitige Wiedervereinigung der nWo, denn auch Kevin Nash und Scott Hall waren gekommen um dem Hulkster zu gratulieren.

Lesnar spielt den Party-Crasher

Brock Lesnar spielte allerdings den Party-Crasher. Mit den Worten "Party's over, Grandpa!" baute sich "The Beast Incarnate" vor Hogan auf. Die WWE-Legenden bekamen allerdings Hilfe vom Champion – John Cena konnte Lesnar und Paul Heyman in die Flucht schlagen. Beim SummerSlam will Lesnar Cena seine Champion-Gürtel abnehmen. Das wird sicher eine brutale Schlacht.

Dean Ambrose und Seth Rollins werden beim SummerSlam in einem Lumberjack-Match aufeinander treffen. Der Ring wird von Wrestlern umstellt, die verhindern sollen, dass einer der Kontrahenten aus dem Ring flüchten kann. Bei Raw konnte Seth Rollins noch einmal entkommen – Dean Ambrose hatte sich in einem Geschenkpaket für Hulk Hogan versteckt und ging auf den "Mr. Money in the Bank" los.

Brie Bella will Rache

Eine klassiche Retourkutsche bekam Brie Bella ab. Nachdem zu haben. Wenn Brie wieder aus dem Knast kommt, möchte sie sich bestimmt an Stephanie McMahon rächen – Dieses Match gibt es ebenfalls beim SummerSlam zu sehen. Das wird wohl das heißeste Event dieses Sommers!

Phillip Platzer