Sport

Hulk Hogan stolpert über Aprilscherz mit Josef F.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP/Twitter

Nicht nur Heinz-Christian Strache blamierte sich, auch Wrestling-Legende Hulk Hogan fiel auf einen Aprilscherz rein. Er retweetete ein Foto des verurteilten Austro-Sexualstraftäters Josef F.

Nicht nur , auch Wrestling-Legende Hulk Hogan fiel auf einen Aprilscherz rein. Er retweetete ein Foto des verurteilten Austro-Sexualstraftäters Josef F.

Ein Scherzküberl machte schnitt in Photoshop den Kopf des Amstettners auf einen fremden Körper, der ein WWE-Leiberl mit der Aufschrift "Weltbester Papa" trug. Dann schickte er Hogan in einem Tweet das Bild, erklärte ihm, dass dies sein Opa sei und bat den "Hulkster" darum es zu retweeten, denn "trotz einiger Familienprobleme verpasst er keine Show".

Hogan stieg darauf ein und retweetete das Foto auf seinem offiziellen Account. Da es auch am 2. April noch auf dem Twitter-Account zu sehen war, kann man wohl davon ausgehen, dass Hogan noch nicht dahintergekommen ist, dass er auf einen Aprilscherz reingefallen ist.


— Andy (@AndySE25)

;