Sport

Hülkenberg fährt Bestzeit am dritten F1-Testtag

Heute Redaktion
Teilen

Am dritten Formel 1-Testtag in Barcelona hat Nico Hülkenberg im Force India die Bestzeit aufgestellt. Auch Romain Grosjean im neuen Haas-Auto mischte vorne mit. Probleme hingegen hatte diesmal Ferrari.

Am dritten 1-Testtag in Barcelona hat Nico Hülkenberg im Force India die Bestzeit aufgestellt. Auch Romain Grosjean im neuen Haas-Auto mischte vorne mit. Probleme hingegen hatte diesmal Ferrari.

Nach den Bestzeiten an den vergangenen beiden Tagen, musste Ferrari mit Problemen an der Benzinleitung kämpfen. Nachdem der Defekt behoben war, spulte Kimi Räikköen insgesamt 78 Runden ab und fuhr die drittbeste Zeit. Schnellster war am dritten Tag Force India-Pilot Nico Hülkenberg mit 2,7 Sekunden Vorsrpung auf Romain Grosjean im neuen Haas-Team. Nico Rosberg im Mercedes legte die fünftbeste Zeit hin.

Sein F1-Debüt feierte der Indonesier Rio Haryato im Manor, sein Dienstwagen musste aber gleich abgeschleppt werden. Ebenfalls Probleme gab es McLaren: Jenson Button blieb mit seinem rauchenden Boliden stehen, ein Hydraulikleck war der Grund.