Timeout

Hund pinkelt Mann an, der mit Smartphone spielt

Wenn es aussieht wie ein Baum. Starr ist wie ein Baum. Und riecht wie ein Baum, muss es ein Baum sein, oder? Markieren wir ihn vorsichtshalber mal.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dieser Mann sitzt gerade tief versunken in sein Smartphone, auf einem Straßenrand irgendwo im arabischen Raum. Von hinten nähert sich ihm ein blonder Kurzhaar-Rüde.

Weil der Mann auf sein Handy fixiert ist, bemerkt er den Hund nicht. Auch nicht, als dieser beginnt, an dem bewegungslosen Mann zu schnüffeln. Dem Vierbeiner gefällt offenbar, was er riecht. Er setzt zum Drehmanöver an und stellt sich parallel zu dem Rücken vor ihm.

Dann hebt der Rüde sein Bein und markiert den vermeintlichen Baum im roten T-Shirt. Spät - aber doch - bemerkt der Mann mit dem Smartphone, dass er gerade nass wird. Er löst seinen Blick vom Bildschirm, dreht sich um und entdeckt den Übeltäter.

Tritt nach Hund

Der Mann wird schlagartig aggressiv, läuft Richtung Hund und setzt zum Tritt an. Mit Kraft tritt er zu. Der Vierbeiner weicht jedoch aus und der Mann trifft eine Mauer statt das Tier. Der Hund zieht von dannen und der Mann sein T-Shirt aus.

Mehr virale Videos und Storys finden Sie in der "Heute"-App: Öffnen Sie dazu einfach die Anwendung für Android oder iPhone und swipen Sie zweimal horizontal in die Timeout-Ansicht!

Und das ist das Ende einer dramatischen Verwechslungskömodie in drei Akten. (mp)