Hunger? Hier gibt es Essen für Alle!

Das Team von Foodtruck-gemeinsam satt sein gibt Essen im Sonnenpark aus.
Das Team von Foodtruck-gemeinsam satt sein gibt Essen im Sonnenpark aus.Children beyond the world Österreich
An zwei Wochenenden gibt das Team von "Foodtruck - gemeinsam satt sein" Essen für von Hunger und Armut betroffene Menschen in St. Pölten aus.  

Vom 3. bis 5. September und von 10. bis 12. September ist das Team von Foodtruck - gemeinsam satt sein im Sonnenpark - Park der Vielfalt in St. Pölten zu Gast und verteilt gesunde Mahlzeiten an alle, die von Hunger und Armut betroffen sind.

Projekt durch Spenden finanziert

Die Menschen die mehr Glück im Leben hatten können für die warme, mit liebe zubereitete, Mahlzeit gerne eine kleine Spende hinterlassen. Die Essensausgabe ist Freitag bis Sonntag jeweils ab 12 Uhr.
Das Projekt ist zu 100 Prozent durch Geld- und Lebensmittelspenden finanziert und läuft in Kooperation mit Foodsharing St. Pölten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
EssenSozialhilfeSt. Pölten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen