Sport

Hütteldorf setzt sich im Spitzenspiel durch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Der SV Hütteldorf konnte in der 10. Runde der 2. Klasse A im direkten Duell gegen Verfolger Maddogs einen 2:0 Heimerfolg verbuchen und setzt sich damit in der Tabelle ab.

einen 2:0 Heimerfolg verbuchen und setzt sich damit in der Tabelle ab.

Mit diesem Sieg ist der nun weiter auf Aufstiegskurs und hat nun bereits acht Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Die Hütteldorfer feierten somit den10. Sieg im 10. Spiel. und sind dieses Jahr wohl ein Klasse für sich.

Abstiegskandidaten verlieren alle

Im Abstiegskampf bleibt es weiterhin spannend. .

, die sich mit diesem Sieg vom Tabellenende etwas absetzen konnten.  Hetzendorf , der letzte Abstiegskandidat, konnte daheim ebenfalls nicht gewinnen und musste sich mit 1:2 gegen Kundrat geschlagen geben.

Ober St. Veit verliert daheim gegen Janecka

durchsetzen und gewann mit 3:6. In der Tabelle konnte man damit auf die Maddogs aufschließen und lauert knapp hinter ihnen auf Platz drei, hat aber ein Spiel weniger zu Buche stehen.

Alle Ergebnisse der 10. Runde im Überblick:

FC Union 12 - Heeres SV Wien 1:2 (1:1)

ASK Ober St. Veit - B.W.H. Juwelen Janecka 3:6 (1:3)

SU Borussia Hetzendorf - FFC Kundrat 02 1:2 (0:1)

SV Hütteldorf - Maddogs FC 2:0 (1:0)

FC Dynamo Meidling - FC BiH 1:3 (0:1)

Donauraum Juventus Wien - Sans Papiers-Die Bunten 3:3 (2:1)

Mario Grguric