Sport

Hütter jubelt mit Frankfurt über Auftakt-Sieg

Eintracht Frankfurt jubelt über einen Auftaktsieg. Dieser gelang auch Martin Hinteregger mit Augsburg. Bremen und Schalke enttäuschten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Trainer-Legionär Adi Hütter darf sich über einen guten Start in die Bundesliga freuen. Nach dem Aus im DFB-Pokal und dem Debakel gegen die Bayern im Supercup, gab es zum Auftakt einen glatten 2:0-Sieg für Eintracht Frankfurt beim SC Freiburg. Martin Hinteregger traf bei Augsburgs 2:1-Erfolg bei Aufsteiger Düsseldorf.

Adi Hütter und die Eintracht-Fans atmen auf. Die Frankfurter siegten dank Treffer von Nicolai Müller (10.) und Sebastian Haller (82.) in Freiburg. Damit ist zumindest der Start in die Bundesliga geglückt.

Zwei ÖFB-Legionäre zeigten auch auf: Martin Hinteregger traf bei Augsburgs 2:1-Sieg gegen Düsseldorf zum zwischenzeitlichen Ausgleich, Valentino Lazaro legte bei Hertha das 1:0-Siegtor gegen Nürnberg wunderbar auf. Schalke (mit Guido Burgstaller) patzte zum Auftakt mit einem 1:2 bei Wolfsburg. Florian Kainz und seine Bremer mussten sich mit einem Remis (1:1 gegen Hannover) zufrieden geben.

Alle Details zum Durchklicken in unserem Datencenter unterhalb:

(Heute Sport)