Sport

Hütter-Klub blamiert sich bei Star-Transfer Trapp

Frankfurt unterlief bei ihrem neuen Königstransfer eine peinliche Panne. Der Hütter-Klub vermeldete ihn unabsichtlich zu früh.

Heute Redaktion
Teilen

Adi Hütter freut sich über einen echten Transfer-Coup. Am Deadline-Day schlug sein Klub Eintracht Frankfurt bei PSG zu, holte Kevin Trapp zurück nach Deutschland. 2015 war er von der Eintracht zum Scheich-Klub gewechselt.

Beim Sensations-Transfer ging mit einer Vorstellungs-Panne über die Bühne. Die Eintracht verriet den Wechsel unabsichtlich in einem Video, das kurz danach wieder offline genommen wurde.

Das Internet vergisst bekanntlich nicht. Trapp hielt auf dem Video ein Trikot von Eintracht Frankfurt in die Kamera. Das lässt wenig Zweifel an der bevorstehenden, offiziellen Vorstellung.

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)

;