Sport

Hütter sorgt mit Horror-Sturz für Schrecksekunde

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Furchtbarer Sturz von Conny Hütter mit 130 km/h am Tachometer bei der Abfahrt von Garmisch-Partenkirchen! Die Steirerin hatte aber Glück im Unglück.

Was für ein heftiger Abflug von ÖSV-Star Conny Hütter bei der Abfahrt von Garmisch-Partenkirchen!

Der 26-jährigen Steirerin schlug es im "Tröglhang" auf der Kandahar-Piste bei 130 km/h auf dem Tachometer den Innenski weg, beinahe ungebremst landete sie im Fangnetz.

Die Bilder des fürchterlich anzusehenden Sturzes ließen das Schlimmste vermuten – doch Hütter rappelte sich nach kurzer Zeit bereits auf und konnte wieder auf ihren eigenen Füßen stehen.

Es scheint, als ob die Speed-Spezialistin Riesen-Glück im Unglück hatte – eine genaue Diagnose steht allerdings noch aus. Hütter wurde mit dem Verdacht auf eine mögliche Bänderverletzung im rechten Knie sofort in die Klinik nach Innsbruck gebracht, wo einen MR-Untersuchung Aufklärung bringen soll.

(Heute Sport)