Hype im Netz! Ronaldo zu 50 Prozent aus Muskeln

Der Medizincheck bei Juventus Turin hat gezeigt: Cristiano Ronaldo hat einen Körper wie ein 20-Jähriger. Auf Instagram stellt er das unter Beweis.

Cristiano Ronaldo ist auch mit 33 Jahren topfit. Das ergab der Medizincheck beim Portugiesen nach dessen Wechsel um 112 Millionen Euro von Real Madrid zu Juventus Turin.

Ronaldo hat einen Körper wie ein 20-Jähriger. Der Europameister von 2016 hat einen Körperfettanteil von bloß sieben Prozent, sein 85-kg-Körper besteht zu 50 Prozent aus Muskeln. Das sind bessere Werte als bei jüngeren Profi-Fußballern.

Nach seinem ersten Heimspiel für Juventus Turin ließ der Portugiese nun seine Instagram-Fans am Regenerationsprogramm nach dem Spiel teilhaben. Auf dem Schnappschuss dehnt der 33-Jährige seine 42 Kilo Muskeln. In nur einem Tag erhaschte der fünffache Weltfußballer damit knapp acht Millionen Likes.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballJuventus TurinCristiano Ronaldo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen