Hype um Cream Cheese Tea lockt Wiener in Tee-Lokal

In Wien wollten mehrere Leute wohl den Cream Cheese Tea kosten.
In Wien wollten mehrere Leute wohl den Cream Cheese Tea kosten.Leserreporter
Der Hype um den Cream Cheese Tea scheint auch in Wien angekommen zu sein, denn am Donnerstag entdeckte ein Leser eine Warteschlange vor einem Lokal.

Der Hype um kreative und ungewöhnliche Getränke geht in die nächste Runde: Während der Bubble Tea in verschiedenen Farben und Formen noch vor einigen Jahren in aller Munde war, sind es heute viele weitere Tee-Kreationen, die nur so aus dem Boden sprießen. Am Donnerstagnachmittag gegen 15:00 Uhr entdeckte ein "Heute"-Leserreporter nämlich auch schon eine lange Schlange vor einem Tee-Lokal in der Wiener Innenstadt.

"Ist dieses Getränk der neue Hype?", fragt der Leser verwirrt. "Seit wann ist Tee so beliebt?" Ein kurzer Blick auf die Getränkekarte zeigt, dass das Lokal eine Vielfalt an Durstlöschern anbietet. Unter anderem sind sogenannte Cream Cheese Teas, Fresh Fruit Infused Teas und Bubble Milk in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu finden. Man darf also gespannt sein, welche Kreationen aus dem asiatischen Markt noch zu uns finden werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienTea Party

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen