Sport

Ibra's Berater enthüllt, wo er Karriere beenden will

Heute Redaktion
Teilen

Zlatan Ibrahimovic hat seine Karriere im schwedischen Nationalteam beendet - in Manchester hat er allerdings noch große Pläne. Am 15. Oktober wird der Superstar 35 Jahre alt, doch das Ende seiner Karriere soll nicht in Manchester sein.

hat seine Karriere im schwedischen Nationalteam beendet - in Manchester hat er allerdings noch große Pläne. Am 15. Oktober wird der Superstar 35 Jahre alt, doch das Ende seiner Karriere soll nicht in Manchester sein. 

Der Berater von Ibrahimovic, Mino Raiola, verkündete, dass "Ibra" noch einmal nach Italien zurückkehren will: "Bei Ciro Ferraras Abschiedsspiel hat er mir gesagt, dass er seine Karriere bei Napoli beenden will".

Raiola wollte allerdings nicht verraten, ob sich bereits SSC Napoli Präsident wegen Zlatan erkundigt hat. Der Vertrag bei Manchester United läuft für den Schweden bis zum Ende der nächsten Saison.