Sport

"Löwen"-Kicker stirbt mit 24 Jahren bei Autounfall

Der deutsche Traditionsklub TSV 1860 München trauert um Ibrahim Kodoji. Der 24-Jährige kam bei einem Autounfall ums Leben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: zVg

Der TSV 1860 München ist in Trauer: Der beliebte Spieler Ibrahim Kododji kam bei einem Autounfall ums Leben.

Die Amateurabteilung des Vereins bestätigte den Tod von Kododji. Der Unfall passierte nach Angaben des Vereins in seinem Heimatland Togo.

In einer Mitteilung auf der Homepage hieß es: "Mit großer Trauer und Bestürzung müssen wir bekanntgeben, dass unser guter Sportkamerad und Freund Ibrahim 'Ibo' Kododji bei einem Verkehrsunfall im Urlaub ums Leben gekommen ist. Ibo war als Spieler in der A-Klassen-Mannschaft der Amateurkicker und als Schiedsrichter für den TSV 1860 München aktiv. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir haben in Ibo einen bei uns im Verein überaus beliebten Menschen verloren. Sein freundliches hilfsbereites Wesen wird allen, die ihn gekannt haben, für immer unvergessen bleiben."

Löwen-Profi Daniel Wein verabschiedet sich mit einem emotionalen Post.

Kododji spielte seit der Saison 2016/2017 für die Amateurklubs der Löwen, war Vize-Kapitän der vierten Mannschaft. (Heute Sport)