Ibrahimovic hat Verhandlungsverbot während der EM

Bild: GEPA pictures

Eine pikante Information erreicht uns aus dem Teamcamp der Schweden. Superstar Zlatan Ibrahimovic hat von seinem Teamchef ein Abreiseverbot erhalten. Daher darf der Superstar nicht zu Verhandlugnen mit Manchester United fliegen.

Eine pikante Information erreicht uns aus dem Teamcamp der fliegen.

Die Spatzen pfeifen es längst von den Dächern, Zlatan Ibrahimovic soll seinem Mentor José Mourinho zu Manchester United folgen. Auf eine Unterschrift müssen die Fans der Red Devils wahrscheinlich bis nach dem Ausscheiden der Schweden gedulden, denn Zlatan darf nicht zu Verhandlungen nach England.

"Die Spieler haben natürlich Freizeit. Aber es wäre nicht in Ordnung, wenn Zlatan nach Manchester fliegen würde. Ich bin 100 Prozent sicher, dass Zlatan sich davon nicht beeinflussen lässt. Dafür ist er schon zu lange im Geschäft", wird Teamchef Hamren in schwedischen Medien zitiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen