Sport

Ibrahimovic: "Ich bin besser als die ganze Liga!"

Mit einem Hattrick sorgte Zlatan Ibrahimovic für einen LA-Derbysieg. Nach seiner Dreierpack-Show folgte der klassische Ego-Anfall.

Heute Redaktion
Teilen
Ibrahimovic jubelt mit seinen Galaxy-Kollegen
Ibrahimovic jubelt mit seinen Galaxy-Kollegen
Bild: imago sportfotodienst

Zlatan Ibrahimovic hat einmal mehr gezeigt, warum er eine lebende Legende ist. Im Derby zwischen LA Galaxy und dem FC Los Angeles sorgte der Schwede mit einem Triplepack für einen 3:2-Sieg. Es folgten wieder einmal große Worte.

Sein Intimfeind Carlos Vela schoss beide Tore für den Lokalrivalen, das Duell endete also auch privat mit einem Sieg für Zlatan.

"Ich bin nicht nur besser als Vela. Ich bin allein besser als die gesamte Liga. Das beweise ich jeden Tag", prahlte Ibrahimovic nach seiner Dreierpack-Show.

;