Ibrahimovic musste Training abbrechen

Der Einsatz von Superstar Zlatan Ibrahimovic beim wichtigen WM-Qualifikationsspiel der Österreicher in Schweden ist fraglich. Der Stürmer musste am Mittwoch das Training abbrechen.

) ist fraglich. Der Stürmer musste am Mittwoch das Training abbrechen.

Ibrahimovic ist für Schweden das Um und Auf. Die ÖFB-Verteidiger haben sich mit Sicherheit schon eine Taktik überlegt, . Allerdings wackelt sein Einsatz noch. Wie die "Kleine Zeitung" berichtete, musste Ibrahimovic am Mittwoch das Training wegen Schmerzen im Knie abbrechen.

Möglicherweise handelt es sich noch um  . "Blutung am Oberschenkel, dann ein Schlag auf meine Wade - dann arbeitet das Knie auf eine andere Art und Weise", hatte Ibrahimovic damals gesagt, war aber hinsichtlich einer raschen Genesung noch optimistisch.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen