Sport

Ibrahimovic postet Foto, Fans ekeln sich an Detail

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot Twitter

Zlatan Ibrahimovic ist noch verletzt, für Schlagzeilen sorgt er dennoch. Und wenn es nur eine "Kleinigkeit" auf einem geposteten Foto ist.

Zlatan Ibrahimovic kommt seinem Comeback bei Manchester United immer näher. Nach seinem Kreuzbandriss im April im Europa-League-Viertelfinale gegen Anderlecht ist "Ibra" am Weg zurück.

Für Schlagzeilen sorgt der Stürmerstar immer – auch wenn er nicht am Platz steht und Tore schießt. Sein neuester Twitter-Post sorgt jetzt für Aufsehen. Ibrahimovic ist mit seinen Teamkollegen Eric Bailly und Torwart David De Gea zu sehen.

"Jetzt kann er nicht wegrennen", schreibt "Ibra" und posiert mit der Faust vor Baillys Gesicht. Hintergund ist ein älteres Video, in dem der Ivorer Ibrahimovic in den Allerwertesten tritt und danach wegläuft.

Die Fans in den sozial Medien ekeln sich an diesem Foto. Warum? Es liegt an einem winzigen Detail. Der kleine Finger von Eric Bailly sieht nicht wirklich gesund aus. Dieser ist nämlich am Gelenk seitlich 90 Grad geknickt. In den sozialen Medien schlägt der Finger Wellen.

(red)