Sport

Ibrahimovic vergleicht sich mit "King Kong"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zlatan Ibrahimovic hat die größte Klappe im Weltfußball. Jetzt suchte er nach seinem Ebenbild in der Filmgeschichte - und fand es in "King Kong".

Zlatan Ibrahimovic ist für seine markigen Sprüche ebenso bekannt wie für seine Traumtore. Eine kleine kleine Kostprobe gefällig? Gerne!

Vor einiger Zeit lieferte sich der Schwede einen verbalen Schlagabtausch mit dem norwegischen Ex-Teamstürmer John Carew. Dieser warf "Ibra" vor, nicht effektiv zu spielen. Der Konter von Zlatan ließ nicht lange auf sich warten. "Was der mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange", tönte Ibrahimovic. Ein Spruch, der saß und Carew verstummen ließ.

Wie zwei Brüder...

Jetzt sorgt Ibrahimovic erneut für jede Menge Lacher. Der 35-Jährige suchte sein Ebenbild in der Filmgeschichte - und fand es im legendären Kino-Monster "King Kong".

Prompt postete er ein Bild von sich und King Kong auf Instagram. Dazu schrieb er kurz und prägnant: "King and Kong". Die Ähnlichkeit in Sachen Körperbau zwischen den beiden ist auch verblüffend - und so finster drein blicken wie der Monsteraffe "King Kong" kann ein Zlatan Ibrahimovic schon längst...

(AK)