Sport

Icardi-Frau enthüllt: Kein Sex nach PSG-Niederlagen

Heute Redaktion
Teilen
Mauro Icardi und seine Frau Wanda Nara.
Mauro Icardi und seine Frau Wanda Nara.
Bild: imago sportfotodienst

Mauro Icardi trifft bei Paris St. Germain wie am Fließband. In zehn Spielen gelangen dem Argentinier acht Treffer. Doch was im Hause Icardi los ist, wenn ein Spiel verloren wird, machte nun seine Frau und Managerin Wanda Nara öffentlich.

Die 33-Jährige wurde vom italienischen Magazin Repubblica delle donne auf Aussagen von Icardis Ex-Trainer, dem Inter-Coach Antonio Conte, angesprochen, der Fußballern empfahl, Sex nur in energiesparenden Positionen zu haben.

"Da weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Mauro ist sehr professionell und tut gar nichts vor einem Match", so die argentinische TV-Moderatorin.

"Nur nach Spielen. Und auch nur, wenn es gut gelaufen ist", enthüllte Icardis Frau. "Wenn sie verloren haben, schaut er mich nicht einmal an", erzählte Wanda Nara weiter.

Der 26-jährige Icardi ist nur für eine Saison von Inter Mailand an Paris St.-Germain verliehen. Die Beziehung zu Wanda Nara sorgte in Argentinien für große Schlagzeilen, war sie doch zuvor mit Icardis Freund und Nationalteam-Kollegen Maxi Lopez verheiratet.