Ich bin Norman, der "Heute"-Redaktionshund

Norman, ein kleiner Mops, der die Kollegen in der "Heute"-Redaktion in Linz seit fast fünf Jahren auf Trab hält, hat nun seinen Weg in die Social-Media-Welt gefunden. Ab sofort kann man sein süßes, aber auch aufregendes Hundeleben auf Facebook, Twitter und Instagram mitverfolgen.

Norman, ein kleiner Mops, der die Kollegen in der "Heute"-Redaktion in Linz seit fast fünf Jahren auf Trab hält, hat nun seinen Weg in die Social-Media-Welt gefunden. Ab sofort kann man sein süßes, aber auch aufregendes Hundeleben auf mitverfolgen.

Am 13. April 2009 erblickte der Kläffer mit dem Blick zum Dahinschmelzen das Licht der Welt. Kurz darauf wurde er von Frauchen Nicole Kuschel, die in der Oberösterreich-Redaktion die logistischen Fäden im Hintergrund zieht, aufgenommen. Seitdem ist er auch aus dem redaktionellen Arbeitsalltag in der oberösterreichischen Landeshauptstadt nicht mehr wegzudenken.

 

echt gemein! ich bekomm nix ab!
— Norman (@HEUTE_Norman)

Nun hat Norman das geeignete Alter erreicht, um sich via Social Media der Welt mitzuteilen. Ab sofort wird er nun seine Fans an seinen Abenteuern teilhaben lassen. Wenn sich Frauchen Palatschinken ins Büro liefern lässt und er dabei bettelnd an der Tischkante hängt oder er bei dem Sauwetter lieber nicht aus dem Bettchen kommt.

Unser Norman freut sich auf viele neue Freunde:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen