Ich hatte die Idee für die "Tarn-Dress"

Bild: privat

Der LASK hat alle sechs Testspiele gewonnen, muss sich also ganz und gar nicht verstecken. Mit den neuen Camouflage-Trikots sind die Linzer aber auch im "Tarnen und Täuschen" ganz vorn dabei.

Der LASK hat alle sechs Testspiele gewonnen, muss sich also ganz und gar nicht verstecken. Mit den neuen Camouflage-Trikots sind die Linzer aber auch im "Tarnen und Täuschen" ganz vorn dabei.

Schon vor dem ersten Anpfiff in der Liga nächste Woche sorgt der neue Look für viel Gesprächsstoff, spaltet die Fans. Die Meinungen reichen von "coole Optik" bis "das geht gar nicht".

Ins Leben gerufen wurde das neue Design von Klub-Vorstand Siegmund Gruber. Er sagt: "Wir wollten einfach etwas Neues ausprobieren." Übrigens: Die hellere Variante der Tarn- Trikots ist nur die vierte Garnitur.

mip

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen