Haustiere

"Ich hatte noch nie soviel Angst vor einem Hund"

Twitter-User "Rob N Roll" aus Großbritannien war schweißgebadet, als er den Hund des Nachbarn zum ersten Mal sah: "Ein Hund aus einem Horrorfilm".

Christine Kaltenecker
Teilen
Oi... also hier hätten wohl einige die Hosen voll.
Oi... also hier hätten wohl einige die Hosen voll.
Screenshot Twitter©Rob N Roll

Ob sich hier der Nachbar einen verfrühten Halloween-Scherz erlaubte, oder ob der weiße Wuschelhund tatsächlich so unheimliche Augen hat, bleibt leider noch ein gut gehütetes Geheimnis. Fakt ist aber, dass der britische Twitter-User "Rob N Roll" seine Abonnenten mit dem Foto vom Hund am Zaun ziemlich schockierte.

"Pennywise der Clown"

Einige Twitter-User kommentieren das Bild mit Graphiken berühmter Gruselcharaktere aus Film und Fernsehen. So schrieb einer, dass der Hund ein Abbild von "Pennywise" dem Clown wäre. Ein anderer versuchte den verängstigten "Rob" aufzuheitern, indem er ihm schrieb, dass es sich um gar keinen echten Hund handeln könnte, denn kein Hund hätte je so grimmig ausgesehen. Aufsehen erregte der "Horrorhund" im Netz allemal, denn immerhin wurde er fast 200.000 Mal geliked und mehr als 23.000 Mal retweetet.

Hmm...naja, eine gewisse Ähnlichkeit fällt uns auch auf.
Hmm...naja, eine gewisse Ähnlichkeit fällt uns auch auf.
Courtesy of Warner Bros. Pictures / Everett Collection / picturedesk.com