Du glaubst nie, auf wen dieser Hund hier wartet...

Hier kommt es gleich zu einer unglaublichen Begegnung.
Hier kommt es gleich zu einer unglaublichen Begegnung.Screenshot Youtube©Jade Pursell
Jade Pursell und ihr Labrador "Sailor" widmen sich am Wochenende dem Tauchen. Der letzte Ausflug wird beiden allerdings immer im Gedächtnis bleiben.

An der Küste Australiens liegt das Ningaloo-Riff, wo kürzlich ein unfassbares Video entstanden ist. Taucherin Jade Pursell war schon öfter mit ihrem achtjährigen Labrador "Sailor" in ihrem kleinen Motorboot unterwegs gewesen, doch der letzte Ausflug sollte beiden noch sehr lange im Gedächtnis bleiben. Sie erregten die Aufmerksamkeit eines wunderschönen Walhais, der so richtig mit dem Vierbeiner zu flirten begann.

Lesen Sie auch: Toter Wal treibt im Wasser - dann macht es "Bumm" >>>

Lesen Sie auch: Schon einmal mit einem Buckelwal getanzt? >>>

Ein Küsschen zur Begrüßung

Während das Frauchen gebannt die Kamera abwechselnd auf den großen Fisch und ihren Hund hält, liegt Spannung in der Luft. Der Walhai scheint an dem Hund großes Interesse zu haben und nähert sich langsam und sanft dem kleinen Boot auf dem "Sailor's" Nase immer länger wird, um den großen Freund endlich zu begrüßen. Und dann passiert es: Der Labrador streckt sich so weit wie möglich über die Reling, während der Walhai seinen Kopf aus dem Wasser hebt, um sich ein Küsschen abzuholen. So friedlich. So wunderschön.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
WalFischAustralienOzeanMeerHundVideoHaustiereStadt- und WildtiereYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen