Sport

Ich höre nichts!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Bayern, Real, Atletico, City: In dieser Reihenfolge tippen die Wettbüros den neuen Champions-League-Sieger. Aber Achtung, mit Barcelona hat sich der ganz große Favorit bereits verabschiedet - und auch im Halbfinale sind Überraschungen möglich.

Bayern, Real, Atletico, City: In dieser Reihenfolge tippen die Wettbüros den neuen Champions-League-Sieger. Aber Achtung, mit Barcelona hat sich der ganz große Favorit bereits verabschiedet – und auch im Halbfinale sind Überraschungen möglich.

City ist heute gegen Real keineswegs Außenseiter. Bevor Pep Guardiola nächste Saison alles umkrempelt, wollen es einige Stars wissen. De Bruyne, Agüero, Silva, Kompany, Toure – da ist schon richtig Qualität da. Und auf der anderen Seite ist man international (zu) stark von Ronaldo abhängig. Wolfsburg hat er alleine abgeschossen, seine Show zuvor auch angekündigt.

Jetzt höre ich nichts von ihm. Er weiß, City ist weit stärker. Bayern hätte im Halbfinale vermutlich lieber Real gehabt, denn Atletico ist die unangenehmste Aufgabe. Die Spanier sind von Coach Simeone so motiviert, dass sie null Respekt haben werden. Ribery, Lewandowski, Müller, Alaba? Das sind für Atletico nur Namen im Panini-Album.