People

"Ich kämpfe ständig" – Lugner ist der Verzweiflung nahe

Die diesjährige Spargelgala besuchte auch Richard Lugner mit seinem Täubchen. Er erzählte von seinen gescheiterten Diät-Plänen. 

Heute Redaktion
Richard LUGNER und Elisabeth SCHMIDT (Täubchen)
Richard LUGNER und Elisabeth SCHMIDT (Täubchen)
Andreas Tischler / Vienna Press

Wetter egal: Wenn der Marchfelderhof in Deutsch-Wagram zur Spargelgala ruft, gilt die Saison als eröffnet. Lauter alte Bekannte wie Birgit Sarata (80), Otto Retzer (77) oder Edith Leyrer (76) spargelten an, ebenso Ex-Miss Bea Turin (27) oder Jaqueline Lugner (28).

Ihr Papa Richard Lugner (90) hatte das bauchfreie Täubchen Elisabeth (44) untergehakt und litt Hunger: "Ich kämpfe ständig mit meinem Gewicht, mein Kugelbauch ist noch immer ein Problem." Das Problem wurde nicht kleiner. "Ich habe zwar nur Spargel gegessen und das Backhenderl weggelassen. Aber die Nachspeise habe ich gegessen und die Spargelcremesuppe – das war einfach zu viel." Seltsam!

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz