Tv

"Ich speib' mich gleich an": es wird eklig im Forsthaus

Im "Forsthaus Rampensau" wird es richtig unappetitlich. Ob der Magen der ATV-Stars das aushält?

Heute Redaktion
Tara und Cat schlecken den Tisch ab.
Tara und Cat schlecken den Tisch ab.
Bernhard Eder

Im "Forsthaus Rampensau" geht's mit großen Schritten Richtung Finale. Die Stimmung zwischen den Rampensäuen wird angespannter, denn jeder will den großen Preis von 20.000 Euro gewinnen. Das Liebes-Quartett aus Rebecca & Lev und Sonja & Luis bereitet Tara Kopfzerbrechen, denn die "Todesblicke" der Damen bringen sie zur Verzweiflung. "Die glauben echt nur die Vier zählen und sonst keiner", ist Tara den Tränen nahe. Doch Senad, Luis und Lev versuchen sie zu trösten. Das wiederum gefällt Rebecca so überhaupt nicht und es herrscht abermals dicke Luft beim Forsthaus-Traumpaar Rebecca & Lev.

Tara und Cat haben keinen Führerschein

Beim ersten Spiel "Golf GehtDahi" müssen die Paare im Kärntner Lavanttal ein Golfcart durch einen Hindernisparcours manövrieren und in einer Parklücke einparken. Die Schwierigkeit: Einer lenkt blind das Cart, der andere sagt den Weg an, wird mit Musik beschallt und bedient den Vorwärts- und Rückwärtsgang. Entlang der Rennstrecke sind Hindernisse aufgestellt, die nicht zu Boden fallen dürfen, sonst gibt es eine Zeitstrafe. Das schnellste Paar ist beim großen Absägen geschützt. Der Spaß kommt nicht zu kurz und es kommt unweigerlich zu Diskussionen, denn Senad ist kein Lewis Hamilton. Philipp & Adriana versuchen es gewohnt harmonisch und "Team-Kein-Führerschein" Tara & Cat haben die Fahrpraxis anders gesammelt. Tara: "Ich habe Glück gehabt, dass ich in der Theorie wusste, wie man parallel einparkt, weil ich oft Beifahrerin bin."

1/12
Gehe zur Galerie
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    Das langsamste Paar muss gehen

    Beim Spiel "Geh leck" wird es schmutzig. Auf einem Glastisch ist ein spezielles Müsli angerichtet und darunter verbergen sich Buchstaben, die freigeschleckt werden müssen. Mit denen muss ein gesuchtes Lösungswort gebildet werden. Senad nach der kulinarischen Herausforderung: "Ich speib' mich gleich an. Mir hat es die Tränen rausgedrückt, mir ist so richtig schlecht geworden." Keine Gnade: Das langsamste Paar muss das Forsthaus sofort verlassen. Den Emotionen lassen die Rampensäue freien Lauf, denn die Zeit im Forsthaus schweißt zusammen. Beim letzten großen Absägen kennt die Spannung keine Grenzen mehr. Wer zieht ins große Finale am 17. November bei ZAPPN & ATV ein?

    "Forsthaus Rampensau" am Donnerstag, 10. November, um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema