Steiermark

Identität von Toter nach Haus-Brand steht fest

Bei einem Wohnhausbrand in Bad Aussee ist am Dienstag eine Frau ums Leben gekommen. Nun steht ihre Identität fest.

Andre Wilding
Teilen
Bei dem Brand kam eine 78-jährige Frau ums Leben.
Bei dem Brand kam eine 78-jährige Frau ums Leben.
Polizei Steiermark/Twitter

Wie "Heute" berichtete, kam am Dienstag eine Frau bei einem Wohnhausbrand in Bad Aussee ums Leben. Die Identität der Frau steht nun fest.

Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine 78-Jährige aus dem Bezirk Liezen. Die Bewohnerin befand sich zum Zeitpunkt des Brandes alleine im Haus.

Ermittlungen laufen

Warum der Brand ausgebrochen ist, konnte bislang nicht ermittelt werden. Weitere Erhebungen folgen im Laufe des heutigen Tage. Das Landeskriminalamt Steiermark hat die Ermittlungen übernommen.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;