Leser

"Idiot" – Wiener VW-Lenker in Hass-Brief beschimpft

Ein schwarzer Volkswagen erregte in Wien-Fünfhaus die Gemüter. Die Wut über die Parkplatz-Wahl ließ einen Wiener sogar eine Hass-Nachricht schreiben.

Maxim Zdziarski
1/3
Gehe zur Galerie
    Die Parkplatz-Wahl machte einen Wiener richtig wütend.
    Die Parkplatz-Wahl machte einen Wiener richtig wütend.
    Leserreporter

    In der Hollergasse ließ ein Wiener seiner Wut am Donnerstag freien Lauf: Als er einen schwarzen VW Polo entdeckte, platzte ihm regelrecht der Kragen. Der Kleinwagen wurde seiner Meinung nach nicht platzsparend abgestellt – also nahm sich der Unbekannte einen Zettel und schreib in Blockbuchstaben einen Wut-Brief. "Vollidiot! Hier parken auch anderen Menschen ein!"

    Allerdings bedachte der Verfasser nicht, dass zum Zeitpunkt des Einparkens womöglich andere Autos oder gar Motorräder gestanden haben könnten. Leserreporter Robert zeigt im "Heute"-Talk mehr Verständnis: "Wieder einmal hat jemand komplett die Nerven verloren. Warum denkt dabei niemand daran, dass der vordere, nun freie Bereich zuvor von einem Zweirad belegt war. Habe das schon Tausend mal erlebt." 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/311
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter