Ihre Reaktion auf seinen Antrag ist der Wahnsinn

"Willst du mich heiraten?" Von diesem Satz träumen wohl Frauen auf der ganzen Welt. Doch die Reaktion dieser(!) Frau ist einmalig.

Dieses Video eines Heiratsantrages ist derzeit der Hit im Netz. Ein Paar spaziert durch einen Obstgarten.

Plötzlich geht der Mann, nennen wir ihn Tim, in die Knie und stellt seiner Geliebten die Frage aller Fragen: "Willst du mich heiraten", sagt er und öffnet die Ring-Schatulle in seiner Hand.

Doch statt sich zu freuen, wirft seine Angebetete ihm den Apfel, den sie gerade verspeisen wollte, direkt auf die Stirn.

Erst einige Momente später scheint sie zu realisieren, dass ihr Freund es ernst meint. "Lügst du?", fragt sie ihn. "Nein", antwortet er. Dann, der Moment auf den alle gewartet haben. Die angehende Braut explodiert förmlich vor Freude und fällt ihrem Zukünftigen um den Hals.

"Meine Stirn tut weh", sagt er noch und lacht. (mp)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielTimeoutFreizeitBeziehungHeiratsantrag

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen