Sport

Iker Casillas liebäugelt mit Wechsel zu Arsenal

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Iker Casillas ist mit seiner Situation bei Real Madrid unzufrieden und sieht sich nach Alternativen um. Laut Arsenals Santi Cazorla hat sich der spanische Nationaltormann bereits bei ihm bezüglich eines Wechsels erkundigt.

Real-Coach Carlo Ancelotti lässt Casillas nur in der und im Cup spielen. In der Meisterschaft setzt der Trainer lieber auf Diego Lopez. Eine Situation, die dem 32-Jährigen ein Dorn im Auge ist. 

"Ich habe ihm gesagt, er soll zu Arsenal kommen", meinte Carzola. Laut dem Nationalteamkollegen hat sich Casillas "sehr für meine Erfahrungen in England interessiert", erklärte der Arsenal-Spieler. Für Casillas könnte sich ein Wechsel allerdings schwierig gestalten. Sein Vertrag bei Real läuft noch bis 2017.